Montag, 6. Februar 2017
Kurz zum So, 05.02. (Challenge)
Ursprünglich wollte ich gestern Abend nur einige Klamotten rauslegen. Irgendwann fällt mein Blick in den großen Spiegel, welcher mir zeigt, wie gut das WE für meine Haut war - Freude^^

Absolut keine Ahnung warum, fange ich dann doch an, einige Stellen zu bearbeiten, wie in "Ohnmacht".

Nach kurzer Zeit wird es mir doch noch bewusst, ich breche ab u. der Hass auf mich selbst beginnt zu wachsen.

"Warum hast du das wieder getan ?"

Schnell u. immer wieder versuche ich die Haut zu kühlen.

Etwa 1 Std. später ist fast nichts mehr zu sehen. Endlich folgt die übliche Pflege.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 1. Februar 2017
Challenge (01.02.-13.02.2017)
Neuer Monat, neue Motivation

Weil mir zieltechnisch wieder die Zeit davon läuft, möchte ich in den nächsten
13 Tagen (!) noch bewusster als zuvor für eine langfristige Besserung meiner Haut bezüglich Skin Picking kämpfen^^

Deshalb wird es in dieser Zeit täglich einige Notizen über den aktuellen Stand geben.

Wenn du / ihr vllt. sogar mit einsteigen möchtet, wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg u. noch mehr Durchhaltevermögen ! ;)

Mi, 01.02.:
Morgen: - voll motiviert, diesmal wird's klappen
Mittag + kurz nach Feierabend: - etwas schwach geworden, je 1-2 Stellen bearbeitet
Abend: - alles i. O.

Do, 02.02.:
- noch am Vormittag geknibbelt, ich hasse Spiegel^^
Nachmittag: - nächste Gelegenheit genutzt, ist nicht mein Tag
Abend: - keine weiteren Vorkommnisse

Fr., 03.02.:
- ein guter Tag^^ :)

Sa, 04.02.:
- Mittag kurz schwach geworden, dennoch ein guter Tag

So, 05.02.:
- später Abend: bin leider schwach geworden, sehr ärgerlich

Mo, 06.02.:
- tagsüber immer wieder nebenbei geknibbelt
- kurz nach Feierabend schwach geworden (Befreiungsschlag)

Di, 07.02.:
- kann eigtl. nicht klagen

Mi, 08.02.:
- tagsüber immer wieder nebenbei geknibbelt
- kurz nach Feierabend schwach geworden
(= dasselbe "in grün" wie Montag)

Do, 09.02.:
- abends leider schwach geworden

Fr., 10.02.:
- am Abend wieder 1x zu oft in den Spiegel geschaut^^

Sa, 11.02.:
- früher Nachmittag + abends schon wieder schwach geworden

So, 12.02.:
- Mittag schon schwach geworden

Mo, 13.02.:
- am Nachmittag dem Drang nachgegeben

Zum Valentinstag verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. Hoffentlich habe ich mich wenigstens in dieser Zeit etwas mehr im Griff^^

Schöne Woche euch ! :)


"Bluestone Alley (Congfei Wei)"
https://www.youtube.com/watch?v=WepLh_e6Tns

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren