Kurz zum So, 05.02. (Challenge)
Ursprünglich wollte ich gestern Abend nur einige Klamotten rauslegen. Irgendwann fällt mein Blick in den großen Spiegel, welcher mir zeigt, wie gut das WE für meine Haut war - Freude^^

Absolut keine Ahnung warum, fange ich dann doch an, einige Stellen zu bearbeiten, wie in "Ohnmacht".

Nach kurzer Zeit wird es mir doch noch bewusst, ich breche ab u. der Hass auf mich selbst beginnt zu wachsen.

"Warum hast du das wieder getan ?"

Schnell u. immer wieder versuche ich die Haut zu kühlen.

Etwa 1 Std. später ist fast nichts mehr zu sehen. Endlich folgt die übliche Pflege.

Kommentieren



dreadpan, 22. Feb 2017, 15:42
So kleine "Rückfälle" kann man sich verzeihen, finde ich. Hört sich doch sonst so an, als ob du ganz gute Erfolge verbuchen kannst! Selbsthass bringt nix, sei stolz auf deine Fortschritte! :)

koxie, 22. Feb 2017, 16:20
Dein Zuspruch ist wirklich lieb, jedoch sagen die Fakten leider etwas anderes (siehe 13 Tage Kurzfassung im Beitrag darunter). Allein gestern Abend wieder...

Im Urlaub lief's deutlich besser, aber das ist nun auch schon wieder passé...

Allen Misserfolgen zum Trotz, dranbleiben lautet die Devise ! :)