Katzenjammer
Gefühle sind wie Wellen. Sie verhalten sich wie Ebbe u. Flut, eher noch schlimmer. Natürlich schlagen sie immer dann zu, wenn es besonders unpassend ist.

Heute ist wieder so ein Tag...man sucht nach Antworten (denkt auch an mögliche Konsequenzen), wird aber keine bekommen, als wäre das Gegenüber eine Wand.

Zu gerne würde ich es auf die "weihnachtliche Sentimentalität" schieben, wäre aber Nonsens. Stattdessen soll mir der Mann mit dem herrlichen Rauschebart dieses Jahr lieber einen Knopf bescheren mit dem man diverse Emotionen einfach ausknipsen kann, bevor sie einen "auffressen".

Am Ende bleibt wohl nur der Versuch sich irgendwie abzulenken. (Die Schreiberei hilft schon wie so oft.)

"Three days grace - Gone forever"
https://www.youtube.com/watch?v=cUN-kIJX8eA

Lasst's euch gut gehen !

Kommentieren