Rückblick
Wie lief es an Weihnachten ?

Leider nicht so prickelnd, wobei das Fest in Familie natürlich sehr schön war.

Problem dabei, generell fällt es mir schwer, längere Zeit "an einer Stelle zu kleben", ohne viel tun zu können. Da war es im Nachhinein wieder vorprogrammiert, dass sich die Hände über kurz oder lang melden, zumal wir im ganz kleinen Kreis waren u. die Hemmschwelle entsprechend winzig.

Was meine guten Absichten angeht, muss ich wohl die letzten 3 Tage als absoluten Flop bezeichnen.
_______________________________________________________________

Vor einiger Zeit ist mir eine Aufzeichnung bezüglich Skin Picking, welche bald
5 Jahre zurückliegt, unter die Augen gekommen. Das hört sich schon relativ lange an.

Wenn man nun (wiederholt) feststellt, dass ich dieses Thema eigtl. schon 3x solange mit mir rumschleppe, also etwa 15 Jahre, ist dieser Gedanke (erneut) verdammt erschreckend.

Für alle Außenstehenden, die mit Skin Picking nichts am Hut haben u. sich nun fragen, warum erst derart viel Zeit ins Land gehen musste, um sich über das "große Ganze" bewusst zu werden:

Der Begriff "Skin Picking" ist mir (wie vielen anderen Betroffenen) erst relativ kurz bekannt. Die nähere Recherche hat schließlich meinen Ehrgeiz zu kämpfen geweckt.

Zwar sind die letzten Monate von etlichen Rückschlägen gezeichnet, aber ich will es unbedingt schaffen u. genau deshalb wird es auch irgendwann klappen.

Der Appell an mich heute:

Du willst an Silvester gut aussehen ? Dann tu verdammt nochmal was dafür^^

"Enya - Long long journey"
https://www.youtube.com/watch?v=5A01guT4HL4

Lasst's euch gut gehen !

Kommentieren