Eskalation am Freitag
Gestern war absolut nicht mein Tag. Ich hatte nur noch im Sinn, so schnell wie möglich ins WE zu flüchten. Leider stand am Abend noch "ein Termin" auf dem Plan, den ich nicht einfach so absagen wollte.

Feierabend ! Habe kurze Zeit später alles um mich herum vergessen u. nur noch "Dampf abgelassen" (bin also komplett schwach geworden).

Mit dem Wissen, in Kürze wieder gut aussehen zu müssen, spritzte ich mir einige Male Wasser ins Gesicht. Dann folgte eine Reinigungslotion u. etwas Kokosöl.

2 Stunden später wurde es Zeit, sich für den "letzten Akt zu rüsten". Umgezogen, gewisse Stellen fix abgedeckt, ließ ich mir nun "-10°C-Luft um die Nase wehen".

Das Endergebnis konnte sich zum Glück sehen lassen^^

Was für ein Theater ! Alles nur, weil ich mich wieder nicht im Griff hatte.

"Birdy - Skinny love"
https://www.youtube.com/watch?v=aNzCDt2eidg

Erholsames WE euch^^

Kommentieren