Blitzgedanke
"Der Kampf gegen uns selbst, ist oft der Härteste."

(Koxie; spontane allg. Feststellung)

"Die fabelhafte Welt der Amélie - Comptine d'un autre été"
https://www.youtube.com/watch?v=W_0GdB4oD6s
(neuer Link, sollte also funzen)

Lasst's euch gut gehn !

Kommentieren



frechefrau, 23. Okt 2016, 14:15
und da bin ich schon :) Hab erstmal nachlesen müssen, was Skin Picking ist, kannte ich gar nicht. Aber ich finde es gut, dass du es hier verarbeitest. Man reflektiert einfach anders, wenn man es aufschreibt und nochmal nachliest. Eine gute Methode, doch etwas mehr "am Ball zu Bleiben!"
Übrigens wollte ich heute das gleiche Layout bei mir im Blog einfügen, bin aber verzweifelt, weil es ganz gruselig aussah, alles war zerschossen :/

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag - und denk dran: Finger weg! ;)

koxie, 23. Okt 2016, 14:59
Vielen Dank für deine lieben Worte ! :)

Die ersten Tage sah mein aktuelles Layout auch "etwas komisch" aus (im Sinne von 2 seltsamen Spalten), aber das Warten hat sich gelohnt, wahrscheinlich lag es nur am Cache. Versuch's ruhig nochmal u. lösche im Anschluss deinen Browserverlauf, womöglich reicht das schon bzw. schau's dir auch mal in einem anderen Browser an. Sieht's da genauso "komisch" aus ?

Fühl dich gedrückt ! :)

frechefrau, 23. Okt 2016, 16:07
lach, na ich hab gleich meinen Browser total verwirrt, es ging jetzt gar nichts mehr. Ich hab nur Angst, dass ich dann gar nicht mehr zum alten zurückkann... Irgendwie war alles in einem und total unordentlich :/
hast du bei dem Downloadlink den Namen geändert und das "full" mit drangesetzt?

Ganz liebe Grüße von meiner gemütlichen Couch

koxie, 23. Okt 2016, 16:29
Am Download-Link hab' ich nichts verändert. Am besten machst du von deinem Layout eine Sicherheitskopie, dann kannst du unbesorgt experimentieren u. jederzeit darauf zurückgreifen. :)

Habe mir schon angwöhnt gelegentlich einen 2. Browser zu nutzen, wenn ich mal wieder rumprobiert habe... (+ ggf. den Verlauf löschen)...

Grüße zurück^^ ;)