Mittwoch, 1. März 2017
Wie waren die letzten 2 Wochen ?
Im Urlaub waren die Badspiegel leider sehr gut ausgeleuchtet. Anfänglich hat mich das spürbar verunsichert. Dementsprechend gab es einige schwache Momente.

Während der Erkältung fehlte mir die Energie zum sinnlos Rumknibbeln. Somit hat sich mein Hautzustand immens gebessert, aber letztes WE gab's bereits den 1. Rückfall.

Ihr merkt vllt. schon, aktuell bin ich diesbezüglich besonders wortkarg, was vor allem an meiner Unzufriedenheit liegt. Dabei hat sich wirklich schon einiges zum Positiven geändert, allerdings reicht mir das eben noch lange nicht.

"3 doors down - Here without you"
https://www.youtube.com/watch?v=kPBzTxZQG5Q

Auf den Kampfgeist^^ :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 26. Februar 2017
Was war los ?
14.-20.02.: Urlaub (wie schon erwähnt)

Daraufhin folgte eine fiese Erkältung, die erst gestern wirklich besser wurde.

Absolutes Highlight war am 23. diesen Monats, als ich meinen Blog zerschossen habe (was dem einen oder anderen hier sicher aufgefallen ist), aber nun bin ich endlich zurück... ;)

Ab morgen dann wieder mehr von mir. Schlaft nachher gut^^

"Walking on cars - Speeding cars"
https://www.youtube.com/watch?v=w5h4yJ-BpL4

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 6. Februar 2017
Kurz zum So, 05.02. (Challenge)
Ursprünglich wollte ich gestern Abend nur einige Klamotten rauslegen. Irgendwann fällt mein Blick in den großen Spiegel, welcher mir zeigt, wie gut das WE für meine Haut war - Freude^^

Absolut keine Ahnung warum, fange ich dann doch an, einige Stellen zu bearbeiten, wie in "Ohnmacht".

Nach kurzer Zeit wird es mir doch noch bewusst, ich breche ab u. der Hass auf mich selbst beginnt zu wachsen.

"Warum hast du das wieder getan ?"

Schnell u. immer wieder versuche ich die Haut zu kühlen.

Etwa 1 Std. später ist fast nichts mehr zu sehen. Endlich folgt die übliche Pflege.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren